Werbung | Nie wieder Langeweile im Hundenapf

Lange Zeit wurde Finn total eintönig ernährt. Dabei war es mir schon immer wichtig, Finn und Sami ausgewogen und gesund zu ernähren. Auf Grund von Finn's Allergien, war dies Langezeit nicht möglich. Seit etwa einem Jahr, gab es keine weiteren Allergie- oder Unverträglichkeitsschübe mehr. Dennoch musste ich kreativ im Napf werden. Ich wollte beide Hunde nicht nur ausgewogen ernähren, sondern auch Abwechslung im Napf schaffen.


Ich möchte gerne meine Ideen mit euch teilen*:

Montag

425g Pferdefleisch Pur

2 Tabletten VitAllergan (verschiedene Vitamine, eignet sich sehr gut, wenn der Hund Allergien zeigt)

100g Gemüseflocken mit Roter Beete, Karotte und Erbse

30g Hirse

2MS Eierschalenkalk

2 EL Leinöl


Dienstag

500 Ziegenfleisch Pur

2 Tabletten VitAllergan

frisches Gemüse - Zucchini, Salat

30g Buchweizen

2MS Eierschalenkalk

1 TL getrocknete Beeren (Cranberries, Himbeeren, Brombeeren)

2 EL Leinöl


Mittwoch

410g Wildschweinfleisch Pur

2 Tabletten VitAllergan

frisches Gemüse - Zucchini, Salat

100g Couscous

2MS Eierschalenkalk

2 EL Kokosöl




Donnerstag

410g Wildschmaus - Wildschwein, Reh und Hirsch Pur

2 Tabletten VitAllergan

100g Gemüseflocken (Zucchini, Pastinake, Apfel, Hagebuttenschalen, Löwenzahn)

Hirse

2MS Eierschalenkalk

2 EL Leinöl



Freitag

410g Schweinefleisch Pur

2 Tabletten VitAllergan

100g Bio-Gemüseflocken (Hirse, Karottenwürfel, Birnenwürfel, Leinpresskuchen, Spinat & Kokosflocken)

2MS Eierschalenkalk

2 EL Kokosöl


Samstag

425g Rindfleisch mit Karotten

2 Tabletten VitAllergan

Hirse

2MS Eierschalenkalk

2 EL Kokosöl





Sonntag - Veggi

Hirse & Kartoffelbrei

Gemüsebrühe

Eigelb & Eierschale

Kokosöl

getrocknete Kräuter (Oreganum, Kamillenblüten, Basilikum, Brennnesse, Löwenzahn, Anis, Dill, Schafgarbe, Schwarze Johannisbeere)

Kürbis & Kürbiskerne

Leinsamen

2x Tabletten VitAllergan




Ich hab euch einige Produkte direkt verlinkt, so dass ihr nicht suchen müsst :-)


Nutzt doch gerne den Code "finnsamu20" und spart 20% auf euren Einkauf bei Hopey's. Hier geht es zu Hopey's


Lasst euch inspirieren <3


Erzählt uns doch gerne, was bei eurem Hund so im Napf landet :)



*Einige Produkte wurden uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


102 Ansichten