Wir

Schön, dass du da bist und den Weg zu uns gefunden hast. Auf unserer Seite biete ich Verhaltenstrainings in Kombination mit Gesundheitsberatungen an. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf den Themen Bachblüten und Aromaöle. In meinem Blog schreibe oder spreche darüber, wie Bachblüten dir und deinem Hund helfen können, wieder ein seelisches Gleichgewicht zu erhalten, lasse dich teilhaben an meinem Wissen über die Kräuterheilkunde und was uns die Natur alles zur Verfügung stellt und ich zeige dir, wie Ätherische Öle dich verzaubern werden und dir dabei helfen können, ein harmonisches & entspanntes Leben mit deiner Familie und deinem Hund zu führen.

 

Ich freu mich drauf. 

Willst du mehr über Lisa oder die beiden weissen Schäferhunde Finn & Samu erfahren? Dann klicke auf unten stehende Buttons.